Wesem @ Youtube YouTube Wesem @ Facebook Facebook
WESEM
12 September 2014

Schon vom 16. bis 20. September 2014 werden wir an einer der größten Automobilmessen -  Automechanica Frankfurt – teilnehmen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf unserem Messestand!

Die Frankfurter Veranstaltung gilt als eine der weltweit wichtigsten Messen. Die Anzahl der Aussteller von 4600 ist beeindruckend, deswegen muss auch Firma WESEM dabei sein. Unser Messestand wird ein geeigneter Ort dafür sein, um sich dort zu treffen und davon zu überzeugen, warum die Zusammenarbeit mit uns vorteilhaft ist.

Unseren Kundenstamm werden wir die WESEM Produktneuheiten und aktuelle Möglichkeiten der Firma präsentieren. Und diese Personen, die uns noch nicht kennen, werden Gelegenheit haben, unser breites Angebot von Scheinwerfern und die von uns verwendete Technologie kennenzulernen. Gerne werden wir mit allen die künftige Zusammenarbeit und neue gemeinsame Projekte besprechen.

Unsere Firma wird auf der Messe durch die sachkundigen Ingenieure und die Geschäftsführung stark vertreten sein. Wir warten auf Sie auf unserem Messestand… und hoffen auf erfolgreiche Geschäftsgespräche mit aktuellen und künftigen Geschäftspartnern. Wir freuen uns auf gemeinsame Zusammenarbeit, um einen gemeinsamen Erfolg zu erreichen. Auf Wiedersehen!

Messestand Nr. E99

Messehalle 3.1