WESEM
27 Februar 2015

Am 13. Februar wurden die Zertifikate der nächsten Version des Wettbewerbsprogramms unter dem Titel: Solides Geschäft ausgehändigt. WESEM hat dieses Jahr „die Perle der Zuverlässigkeit” erhalten, eine Auszeichnung, die den Unternehmen verliehen wird, die sogar 10 mal erfolgreich die Prüfungsvorgehen abgeschlossen haben.

Das Program „solides Geschäft” hat bereits eigene Geschichte und einen sehr guten Ruf. Das Zertifikat bestätigt die Zuverlässigkeit des Unternehmens und das Vertrauen der Verbraucher und der Vertragspartner unter der Beachtung der Ökologie und der Kunden.

Die Idee des Programms identifiziert sich sehr stark mit dem Profil der Tätigkeit des Unternehmens WESEM. Unsere Konsequenz bei der Ausführung der Geschäftsmaßnahmen auf dem hohen Niveau hat diesmal die Auszeichnung – die Statuette „Perle der Zuverlässigkeit“ zur Folge. Jeden Tag bringt immer größere Zufriedenheit der Kunden und die Vergrößerung des Marktes mit sich.

Die Perle der Zuverlässigkeit ist nicht einzige Auszeichnung für WESEM in diesem Jahr. Wir haben erneut die Prüfung der Zufriedenheit der Kunden durchgeführt. Auf diesem Gebiet haben wir auch sehr gute Ergebnisse erzielt. Für euch sehr geehrte Kunden und Kontrahenten bemühen wir uns immer besser zu sein. Dank euch ständig verbessern wir unsere Produkte und für Euch erbringen wir die Leistungen auf dem höchsten Niveau. Wir freuen uns sehr, dass ihr es schätzt. Ihr könnt ruhig sein, aus diesem Grund werden wir uns nicht „auf unseren Lorbeeren ausruhen”.