WESEM
1 Dezember 2014

Die elegante Produktneuheit – Arbeitsscheinwerfer aus der Gruppe CRC7 – ist endlich da. Er wurde für Sonderaufgaben entworfen und bewährt sich sehr gut unter schwierigsten Bedingungen. Hervorragende technische Parameter, Einsatz der LED-Technik, Beständigkeit sowie viele Anwendungsbereiche haben das Angebot von Arbeitsscheinwerfern auf dem Markt verstärkt.

Dank Einsatz der LED-Technik konnte man einen Scheinwerfer entfernen, welcher mit seinen Parametern sogar die Profis überraschen kann. Im unseren Angebot kann man Scheinwerfer mit einem Lichtstrom von 1500lm bis 2500lm finden! Der effiziente Aluminium-Radiator sorgt dafür, dass der Scheinwerfer mit voller Leistung unter fast allen Bedingungen ohne Überhitzungsgefahr arbeitet. Dank der vollständigen Dichtheit (IP68, IP69K) und der Halterung aus rostfreiem Stahl wird der Scheinwerfer dem Nutzer über viele Jahre hindurch dienen.

Wie bisher wollen wir Erwartungen unserer Kunden gerecht werden, deswegen kann der Benutzer das Produkt an eigene individuelle Bedürfnisse durch Auswahl entsprechender Ausführung anpassen. Zur Wahl stehen: ein zusätzlicher Griff, Ausschalter, eingebaute Verbindungsstücke, zwei Arten von Lichtstrahlen, ein paar Halterungen oder aber die magnetische Halterung.

Bald werden wir Ihnen präsentieren, wie den neuen Scheinwerfer die ersten Benutzer beurteilen.